l

Die Firma AGES GmbH ist am 01.01.2017  aus der Firma Hasarov Gebäudemanagement hervorgegangen. Diese exixtierte seit dem Jahr 2014.

Aufgrund der vielfälltigen Aufgaben in der Abbruch und Sanierungsbranche haben wir uns zu einer Neuorientierung und Namensänderung entschlossen.

Der Inhaber der Firma ist nach wie vor Dipl. Ing. Rizvan Hasarov.

Die Firma hat einen festen Mitarbeiterstab von 15 Personen, die in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen je nach Arbeitsaufkommen eingesetzt werden.

Dazu gehört der Abbruch, die Gefahrstoffsanierung, die Entkernung und die Schrottentsorgung.

Wir haben die möglichkeit auf sämtliche zur Umsetzung  unserer Aufgaben benötigten Maschinen und Werkzeuge zuzugreifen.

Auch die Arbeitssicherheit steht bei uns im Vordergrund. Das heißt, das alle unsere Mitarbeiter angewiesen sind zu jeder Zeit auf die richtige PSA (personelle Schutzausrüstung), wie z.B. Schutzhelme, Schutzanzüge, Atemschutzmasken, Arbeitsschuhe, Warnwesten und Schutzbrillen mit sich zu führen, und im Bedarfsfall anzulegen sind.

Wir Arbeiten mit vielen großen Firmen der Abbruchbranche zusammen, wobei wir die möglichkeit hatten beste Leistungen auf unserem Gebiet zu zeigen.